Gästebuch

Kommentare: 2
  • #2

    Stefanie (Dienstag, 24 April 2018 18:23)

    Liebe Charlotte,

    es war eine unbeschreiblich großartige Feier mit wunderbaren Menschen und einer Musik die unter die Haut ging..,
    Deine Stimme hat unsere Gäste und uns verzaubert.
    Gastzitat:“ Das waren Streicheleinheiten für die Seele...“
    Wir danken Dir sehr dafür !!!

    Liebe Grüße,

    Stefanie

  • #1

    Alex Riemer (Montag, 16 April 2018 12:00)

    Liebe Charlotte,

    ich hatte bereits zwei mal das Vergnügen Dich live erleben zu dürfen.
    Beide Konzerte werden für mich immer unvergesslich bleiben.

    Du hast mit Deiner Stimme und Den Liedern, die Du gesungen hast mein Herz tief berührt.
    Ich habe gestaunt, geweint und gelacht.
    Es waren wunderbare Konzertabende.

    Ganz sicher werden es auch nicht die letzten gewesen sein.

    Ich kann jedem nur eine herzliche Empfehlung aussprechen, Dich und Deine Konzerte zu besuchen - oder noch besser - Dich zu einem Wohnzimmerkonzert zu sich nach Hause einzuladen. Es wird ganz sicher unvergesslich bleiben.

    Ganz liebe Grüße

    Alex